Aktuelle Meldungen aus dem Jahr 2011

02.06.2011

3. Goidhaibalfest

Auch dieses Jahr fand am Vatertag wieder das Goidhaibalfest der Karmeliten Brauerei statt. Zahlreiche Gäste fanden sich ab der Mittagszeit auf dem Brauereigelände ein. Wie schon die letzten Jahre konnte man auch heuer wieder die Brauerei bei laufendem Betreib besichtigen. Für die "kleinen Gäste" war wieder ausreichend gesorgt.

lesen sie mehr 

 

01.01.2011

Karmeliten gewinnt INTERNATIONAL SUPERIOR TASTE AWARD 2011

Die Karmeliten Brauerei hat dieses Jahr das erste Mal bei einem internationalen Wettbewerb mitgemacht und gleich auf Anhieb mit den Bieren KLOSTER URTYP und KLOSTERGOLD gewonnen.

 
Der SUPERIOR TASTE AWARD ist bespickt mit einer internationalen Jury aus Bier-Sommeliers und wahren Größen der Lebensmittelbranche.

 

Diese internationale Auszeichnung beweist ein weiteres Mal die hervoragende Qualität unserer Biere.

 

01.01.2011

Erneut DLG Gold für Karmeliten Weizen Hell

Die Karmeliten Brauerei hat dieses Jahr schon wieder eine DLG Goldmedaille für das Karmeliten Kloster Weizen Hell erhalten.


Das bestätigt ein weiteres Mal die ausgezeichnete gleichbleibende Qualität des Weizenbieres der Karmeliten Brauerei.


Einfach einmal probieren und sich vom sehr guten Geschmack überzeugen lassen.